warum kann ich keine Stimme bei FL Studio hören wenn ich das Steinberg UR12 verwende?

2 Antworten

Keine Ahnung wie es bei FL ist aber bei vielen Programmen muss man die Audio-Spur erst scharf stellen (ein rotes R oder so etwas soll erscheinen) und das Track Monitoring anschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
reneGtr34
Fragesteller

Das passt alles, es funktioniert auch mit den Treiber von FL Studio.. nur der Treiber von Steinberg funktioniert leider nicht..

Hast du den Steinberg eigenen ASIO-Treiber installiert?

reneGtr34
Fragesteller

Ja hab ich und hab es auch bei FL eingestellt aber leider funktioniert das nicht.. also das Mikrofon geht laut Anzeige aber hören tue ich leider nichts

reneGtr34
Fragesteller

Ja hab ich :/