Wie kann ich meine Gitarre in Fl Studio aufnehmen?

2 Antworten

Ein ordentliches Audiointerface mit ordentlichen Treibern hat eine relativ niedrige Latenz, was sehr wichtig ist, um live zu spielen ohne große Verzögerungen zu hören.

Damit sind deine Bluetoothhörer auch nicht die beste Wahl, denn auch die haben eine Latenz, die sich mit der anderen addiert.

Dazu käme noch die Latenz der Audiobearbeitung dazwischen. Wenn du zum Beispiel im PC einen Verstärker drauf rechnen lassen willst.

also ich hab so ein Gitarre zu USB interface Kabel und ja , kann man dann ganz normal aufnehmen . ich kann damit sogar schlagzeug auf der gitarre spielen mit entsprechender software .