NT1-A Treiber?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du brauchst keinen Treiber.

Das UR12 ist alles, was dich interessieren muss. Denn welches Mikro nun an den Analgoeingang angeschlossen ist, ist völlig wurscht, du kannst auch ganz ohne den "leeren" Eingang aufnehmen.

Wenn du als Aufnahmequelle das UR12 mit dem richtigen Eingang gewählt hast, dann hast du automatisch das, was du da dran anschließt. Das kann jedes Mikro, Instrument oder eine andere Audioquelle sein, ohne dass dein PC das unterscheiden kann.

Aber nur das UR12 wird erkannt und wenn ich das auswähle kommt trotzdem kein ton aus meinem Mikro:C

@Minepika

Das will ich doch hoffen, dass kein Ton aus deinem Mirko kommt^^

Also, du hast das NT1 mit nem XLR Kabel angeschlossen, am UR12 ist Phantomspannung aktiv, der Gainregler ist soweit hochgedreht, dass ein Signal in der Pegelanzeige angezeigt wird, wenn du dich laut machst?

Mit welcher Software willst du dein Mikro nutzen?

@Zamon

äh welche PegelanzeigexD Ich will es halt erstmal überhaupt für Skype und TS funktionstüchtig machen.

@Minepika

Ah ich habs hinbekommen! Vielen Dank:3