Warum fehlen tragbare Geräte im "Geräte-Manager"?

2 Antworten

im Normalfall werden die Treiber automatisch vom Treiber-Server geladen

Im Zweifelsfall einfach iTunes installieren und dann klappt das

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
ddii222
Fragesteller

Das habe ich gleichfalls gemacht. ITunes erkennt ja mein Gerät, aber kann keine Fotos übertragen

MichaelSAL74  06.08.2022, 11:54
@ddii222

per itunes kannst Du

Mußt halt nur die entsprechenden Berechtigungen setzen im Gerät und itunes und Dich mit Deiner Apple ID anmelden usw

Windows sollte die Treiber automatisch herunterladen. Suche mal in Windows Updates. Aber eigentlich sollte das Plug&Play sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Windows benutzt
ddii222
Fragesteller

Bin auf dem neustesten Stand :) Hab das auch versucht