Warum kann ich keine Hotel Bewertung bei Holidaycheck abgeben?

2 Antworten

Lesen und Verstehen

das steht im Moment nicht zur Verfügung

Hallo,

die Bedeutung des Wortes "aktuell" ist eigentlich recht eindeutig, würde ich denken.

Aktuell =

  • zurzeit
  • momentan
  • vorübergehend
  • gegenwärtig
  • derzeitig
  • augenblicklich
  • zur Stunde
  • ....

Sollte es nun doch nicht um ein kurzzeitig auftretendes Problem handeln, sondern in deinem Account begründet sein, wird dir wohl Holiday Check eher beantworten, können, warum dies so ist, als irgendjemand hier, der keine Akteneinsicht hat.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig