Kann man auf holidaycheck noch vertrauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also den empfehlungen auf holidaycheck kann man schon trauen, aber 50% weiterempfehlungsrate sind wirklich nicht viel.da findest du sicher noch was besseres.

peanuts00
Fragesteller

das Problem ist,dass alle die so in dem Preisrahmen fallen nicht mehr als 50%haben, bin schon total verzweifelt.. will net auf balkonien Urlaub machen, da ich nicht mal den hab

MaxCaddy  06.07.2010, 19:03
@peanuts00

das ist natürlich schwierig, aber wenn du nicht so viel ausgeben kannst darfst du auch nicht so hohe ansprüche stellen.lies dir doch mal genau die bewertungen früher gäste durch und wäge dann ab was dir wichtig ist und was nicht so.

Es sind inzwishen zu viele Fakes drin, die von den Hotels selbst lanciert werden. Merkt man oft (aber nicht immer), wenn nur einseitig positiv berichtet wird und wenn andere Meinungen weit abweichen.

Bei supergünstig auch die Erwartungen ganz unten ansetzen!

Holidaycheck ist nur ein Reisevermittler. So kann z..B. bereits ein Fehler bei der Buchung auftreten, so dass Dir der eigentliche Reiseveranstalter das falsche Zimmer bucht. Stornieren zwecklos, weil Du nicht nachweisen kannst, wo und wie der Fehler passiert ist. Zum Thema Rückerstattung der Vergütung kommt man in den Genuss eines perfekten Beschwerdemanagements. E-mails und Faxe werden ignoriert und das gut erreichbare aber überflüssige Callcenter vertröstet einen nur, da es keine Antworten geben kann/darf. Ist eigentlich logisch, da Holidayschreck erst den Reiseveranstalter kontaktieren muß, um evtl. eine Antwort geben zu können. Soll heißen dringend benötigte Anworten treffen im 1~2 Wochenturnus ein. P.S: Lustig sind auch die automatisierten Mails vor und nach der stornierten Reise. Das klingt richtig gut, wenn man eine Reise absagen mußte und Die einem schreiben:" Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Urlaub."

also den hotelbewertungen kann man trauen, es schreiben ja leute die bewertungen die ja selbst schon mal da gewesen sind... aber 50 % weiterempfehlung... naja ehrlich gesagt würd ich dann doch lieber etwas mehr geld investieren