Wenn sie nicht die gleiche Pille hat, bezweifle ich dass du mit der Pille deiner Freundin ausreichend geschützt bist. Die Pille kann bis zu 12 Std. eingenommen werden, tipp: du hast einfach bis zum Ende des Päckchens keinen sex.

...zur Antwort

hallo, wir hatten ein orangefarbenes Bad, 70er style.. Wir haben die Fliesen abgeschliffen und mit einem Fliesenlack, gabs beim Obi, ohne Grundierung lackiert. 2x mussten wir es lackieren aber es sieht klasse aus. wie neu. kann ich nur empfehlen.

...zur Antwort

eine freundin (mittlerweile 30)hatte im teeniealter immer einen freund, urplötzlich hat sie sich für mädels interessiert u hat ihre lesbische neigung entdeckt. Ist heute noch lesbisch, also.. Ja du kannst auch mit 14 scho lesbisch od. bi sein...

...zur Antwort

hast du mit ihr die nummer verglichen?? bei mir war das auch mal so, dass eine frau mich immer anrief u nach dem chris fragte. Immer wieder hat sie angerufen. HAben auch die Nr. veglichen u sie rief nicht unter meiner an, kam aber da raus. Bis wir mal heraus gefunden haben,dass ich diesen Chris kenne, er wohnt bei mir im ort. Entweder hat er da ne Rufumleitung zu meiner Nummer gemacht.. od. ja keine ahnung. Hat sich auch nie dazu geäußert. Vergleicht mal die Nummern,viel. hat dich jemand eine Rufumleitung auf dich geschalten.

...zur Antwort

für die mittlere Reife hast du dann dann doch noch ein jahr zeit oder? wichtig ist was du machen möchtest danach. Hauptkriterium ist meistens mittlere Reife. Hast du keine Chancen dich noch bis zur Prüfung zu verbessern??? Ich habe auch nur Quali, bin sogar noch Chefsekretärin geworden :) allerdings ist mein Abschluss schon einige Zeit her, da waren die Anforderungen für eine Lehrstelle noch nicht so hoch.

...zur Antwort

wie die heißen weis ich leider nicht,aber soviel ich weis,werden die ganz normal gestochen und dann halt gedehnt, indem man immer schwerere Sachen dran hängt, also mein Kollege hat das so gemacht u so erzählt. Auf jeden Fall finds ich total widerlich

...zur Antwort

also bei der Pille hab ich jetzt weniger Bedenken, aber der Rasierer der geht mit Sicherheit nicht. Aber ich bin sicher einen Einwegrasierer gibts auch in Schweden. Ruf doch mal bei der Airline an und frag am besten nach.

...zur Antwort

hatte ich auch mal, ich habs mit einer zange runtergezwickt, weils da Samstag Abend war als ich es bemerkte u ich es unbedingt anziehen wollte. Hat ne Menge kraft gekostet, vor allem war die Farbe da noch drinnen.HAb der Verkäuferin, die kannte ich, das beim nächsten mal erzählt, dass es nicht gepiept hat:-) da war sie überrascht

...zur Antwort