Buchungsnachweis bei Holidaycheck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Minimilk, der Hinweis "Buchungsnachweis erbracht" erscheint derzeit automatisch bei denjenigen Bewertungen, bei denen der Aufenthalt auch über HolidayCheck gebucht wurde. Viele Grüße, Nadja Waldraff

ich glaube die wollen einfach sicher gehen, dass da nich der hotelbesitzer oder dafür bezahlte firmen einfach haufenweise gute bewertungen eingeben welche das ergebnis verfälschen. im normalfall musst du, glaub ich, deine buchungsbestätigung einscannen und per mail schicken. admit ist gesichert dass du auch wirklich da warst...

ich habe es durchgezogen und bin nicht auf diesen Buchungsnachweis gekommen??

Kann man auf holidaycheck noch vertrauen?

Habe ein super günstiges Hotel gefunden, dann schau ich natürlich die Bewertungen an und muss feststellen dass es gerade mal zu 50% weiterempfohlen wird. Da meine Urlaubskasse keine zu hohen Ansprüche zulässt bin ich jetzt am überlegen ob ichs riskieren soll. Habt ihr schon mal bei einem Hotel gebucht, das so wenige Empfehlungen hatte und wurdet überrascht? od. enttäuscht? kann man den Bewertungen dort denn überhaupt noch trauen?

...zur Frage

Darf man in einem Restaurant/Imbiss/Hotel oder ähnlichem seinen Kunden für eine Bewertung Rabatte anbieten?

Wenn man seinen Kunden für eine Bewertung einen Rabatt anbietet und die Kunden bei einer positiven Bewertung diese bei zB Google Bewertungen abgeben und eine negative Bewertung nicht veröffentlicht, sondern nur an den zB Koch des Restaurants geht, ist das legal?

...zur Frage

Bewertung bei Holidaycheck.de Löschen

Hallo Zusammen,

ich habe eine Bewertung bei Holidaycheck über ein Hotel abgegeben. Diese beinhaltet einige Schreibfehler...

Daher würde ich diese gerne entfernen.

Leider finde ich den Punkt nicht Bewertung löschen bzw Bewertung bearbeiten.

Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist diese Textaufgabe lösbar?

Ist die folgende Textaufgabe lösbar und wenn ja wie lautet die Lösung und wie komme ich darauf?

Ein Hotel wurde 150 mal bewertet und der Durchschnitt ist 4.5 Sterne. Der Durchschnitt kann in 0.5er Schritten zwischen 1 und 5 liegen aber man kann nur ganze Sterne (1-5) vergeben. Wenn mindestens 15 der 150 gegebenen Bewertungen 5 Sterne betragen, wie viele weitere Bewertungen braucht das Hotel mindestens um eine durchschnittliche Bewertung von 5 Sternen zu erhalten, davon ausgehend, dass ab jetzt alle Bewertungen 5 Sterne betragen.

...zur Frage

Urlaub buchen beni HolidayCheck?

Hallo ich werde zum ersten mal online bei Holidaycheck eine Pauschalreise buchen, jedoch weis ich garnicht wie ich vorgehen muss... klar wird es während dem buchen erklärt aber könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen muss und was ich beachten muss beim buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?