Wo kann man eine bestellte Ware von Bonprix zurückschicken wenn kein Paketshop in der Nähe ist?

3 Antworten

Falls mir einmal von bonprix etwas nicht gefällt oder passt, schicke ich es mit der Post zurück.

VampireVane1
Fragesteller

Ok vielen Dank

Du kannst jeden Paketdienst wählen, den Du möchtest. Zahlst schließlich auch die Retoure.

Vorher den Widerruf erklären. 2 Tage abwarten, ob Bonprix etwas zusendet, was Du ins Pakeet mit reingeben musst.

Kommt drauf an, was Bonprix vorgibt. Kann man sich mittlerweile nicht überall aussuchen