Hermeslieferung an Paketshop - Empfänger 2x nicht angetroffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das nur einmal. 

Es lag dann an den eingeschränkten Öffnungszeiten des Paket Shops, ein Zeitungsladen. 

Ich habe dann einen anderen gewählt. Der ist zwar weiter weg, aber es gibt keine Probleme mehr. Ich kann sogar dort anrufen. 

Geh auf Paket Shop Finder oder wie das heißt, da wird dir alles angezeigt, einschließlich der Öffnungszeiten. 

Von Hermes kenne ich das ... du bist den ganzen Tag zu hause und abends liegt ne Karte im Postkasten das du das Paket in der Filiale abholen kannst ...

Hermes is ne Katastrophe ...

Das kann sein, weil die Shops nur Pakete bis zu einer bestimmten Größe annehmen. Mein Paket mit 10kg Katzenfutter ist der da auch nicht los geworden. Die Aussage von Rosswurscht kann ich nicht bestätigen.

Bonprix Rücksendung ohne Rücksendeetikett ebenfalls kostenlos?

Hallo,

Bonprix schreibt ja in den Rücksendeangaben, dass die Rücksendung kostenlos ist.