Warum kann ich Apps nicht über WLAN herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, QueenKong, Probier mal das hier: Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten> Alle Apps>Playstore suchen und drauf tippen> Aktualisierungen deinstallieren. Dann den Playstore/Market neu starten. Er aktualisiert sich nach kurzer Zeit von selber wieder. Danach müsstest du eigentlich wieder Apps runterladen können. Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert. Hoffe, dass ich dir helfen konnte. LG

Ich lade normalerweise alles über WLAN runter. Macht das Handy denn irgendeine Fehlermeldung? Kommst du mit dem Browser über WLAN ins Internet?

Ja klar komm ich da ins inet.. kann nur iwie nix runterladen :(

0
@QueenKong

Macht der Play Store ne Fehlermeldung? Schonmal versucht, das Handy neuzustarten?

0
@daCypher

Nein. Überhaupt keine Fehlermeldung. Neustarten hab ich schon soo oft gemacht.. =/ Muss ich am Handy vllt iwas einstellen?!

0
@QueenKong

Normalerweise musst du nichts spezielles einstellen, damit das geht. Nur halt an deinem Google-Konto anmelden. Das ist alles.

Ich hab bei mir letztens gesehen, als ich den Akku rausgenommen hab, hat sich die Uhr vom Handy zurückgestellt und der Play Store hat erst wieder funktioniert, als ich das Datum und die Uhrzeit wieder eingestellt hab. Aber da hat der Play Store gleich ne Meldung gebracht, dass er keine Verbindung hat.

0

Was möchtest Du wissen?