Whatsapp für samsung Galaxy s 1 (i9000)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gibt es auch für das Galaxy S, und zwar entweder im Google Play Store oder (falls der noch nicht installiert sein sollte) im Android Market. Alternativ kann WhatsApp auch direkt von der Webseite von WhatsApp heruntergeladen werden. Das sollte man am Besten gleich mit dem Handy machen, dann spart man sich das Übertragen vom Computer und kann die heruntergeladene Datei gleich öffnen und installieren.

Allerdings muss dafür vorher unter Einstellungen > Anwendungen ein Haken bei "Unbekannte Quellen bzw. "Unbekannte herkunft gesetzt werden, damit Apps, die nicht aus dem offiziellen Market bzw. dem Play Store stammen, installiert werden können.

Whatsapp gibts so weit ich weis für jedes Handy mit Android oder IOs ;) Musst dich nur mit der richtigen Email anmelden, die du machen musstest als du das Handy das erste mal benutzt hast, ich glaub das ist meistens so eine Gmail. com Adresse

ja so eine hatte ich gemacht aber das geht trotzdem nicht =( vielleicht bin ich ja zu doof dafür =(

0

Du musst dich bei Google Mail registrieren, dich dann mit dieser E-Mail-Adresse im Playstore anmelden und dann kannst du dir das normalerweise runterladen ;)

Habe das Handy auch, also Whatsapp dafür gibts aufjedenfall ;)

ja habe eine google mail und mich da mit dieser adresse angemeldet,musste den playstore auch extra runterladen weil der nicht da drauf wa

0

Hallo Habe das selbe Problem habt ihr Herausgefunden wie es funktioniert??

habe whats app am pc runtergeladen und dann aufs handy kopiert,dann installiert un da gings dann

0

hast du android auf deinem handy ? sonst gehts nämlich glaub ma nich ^^

nicht das ich wüsste,wo sehe ich denn das es drauf is oder nicht?

0

Selbstverständlich hat er.

0

Was möchtest Du wissen?