Warum ist Wasser Nass?

5 Antworten

Weil es gut so ist, und so sein soll. Stelldir vor, es wär trocken - dann wärest du hart wie ein Stein, du bestehst ja zu etwa 2/3 aus Wasser. Na serwas, dann wärsd aber ein harter Knochen!

Weil es niemand trocken geföhnt hat! ;-). Ich finde das musste auch noch rein!

3sat hat auch eine gute Erklärung:
http://www.3sat.de/nano/cstuecke/72419/index.html

12

Der Link ist auch SUper Danke!

Lg Flöich

0

Warum sind Schläger-Typen sexy? (An die Mädchen)

Hab mich gestern wieder mal körperlich gewehrt und einige Mädchen konnten das gebt's beobachten und sagten am Ende des Kampfes, dass sie es sehr attraktiv gefunden haben Warum ist das so bei euch ?

...zur Frage

Beim Reden,wird mein Gesicht immer ROT-.-

Warum werde ich beim Reden immer Rot? Also im Klassenzimmer wenn die Lehrerin mich aufruuft und ich etwas Langens zb bei Ethik erzahle,und jeder mich anguckt werde ich Rot und mir wird Heiß(zb meine Hände werden nass) ,und ich sage da schon die Wörte falsch aus! Lw übelst -.- Vor meinen Eltern rede ich wie n'Elefant aber draußen nicht,und mein Deutsch ist auch nicht Super:DD Und bin auch Ruhig und mit Menschen labber ich auch nicht viel,höre immer zu mehr nicht :P

Warum ist es soo?!?! :P

...zur Frage

meine eltern haben keine Patientenverfügung

Meine eltern haben keine Patientenverfügung.was kommt da vieleicht mal auf mich zu. Ich bin die einzigste Tochter.Wenn es Ihnen mal schlechter geht, kann dann ein Vormundschaftsgericht über Sie entscheiden?Sie wollen auf keinen Fall mal ins Heim..Ich wollte schon mal darüber mit Ihnen sprechen, da sagten Sie nur,das brauchen wir nicht.Was meint Ihr dazu?

...zur Frage

wie kann man die folgende Frage beantworten :was erwarten Sie von der Bundeswehr?

Hallo,
und zwar habe ich heute meinen Eignungstest .
und zwar gehe ich die Fragen durch die mir gestellt werden können , jedoch finde ich hierzu keine Antwort.
habt ihr vieleicht Vorschläge ?

...zur Frage

Hallo, seit Tagen, immer wenn meine Heizkörper heiss werden, riechen alle 4 unangenehm und das komische ist, alle 4 gleichzeitig. Weiss jemand Rat?

Es ist ein komisches geruch,das sind flache heizkörper, hab sie mal 2013 nass saubergemacht,aber dann nicht getroknet kann sich vieleicht treck mit wasser gebildet haben?

...zur Frage

Was hat eine höhere Temperatur , Feuer oder Magma?

Eine ganz kurze Frage. Was ist heißer Feuer oder Magma. Und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?