wenn man versucht, in einem monat 13 kg abzunehmen, ohne vorherige ärztliche beratung, kann zweierlei passieren: entweder man schafft es nicht, oder man wird dann ins spital eingeliefert. weil das packt der körper nicht!

...zur Antwort

ehhhhhhmm, ich finde, du führst keine beziehung mehr...... nach einem jahr nur mehr 1x pro 3 monate sex......das ist keine beziehung, sondern eine wohngemeinschaft

...zur Antwort
Nein, das ist unhygienisch

es gibt immer extreme leute, die einen reinigen die klobürste im geschirrspüler, die anderen garen fisch im geschirrspüler, ich sage, ein geschirrspüler gehört zum geschirr spülen, alles andere ist unfug

...zur Antwort

was hast du für ein problem - 1,74 und 59 kg, das ist doch perfekt! ich bin 1,60 mit rund 72 kg, das ist ein problem!

...zur Antwort