Warum sind Männer meist "Tanzmuffel"?

7 Antworten

vielen fehlt die lockerheit...in der schule haben die meisten aber den tanzkurs in der 10. klasse mitgemacht, mich eingeschlossen :-D das problem ist aber, dass ich seither vll 2-3x einen anlass zum tanzen hatte und deshalb fast gar keine figuren mehr kann :-/

weiß nicht, bei paartanz kann es durchaus sein aber in den berliner clubs ist immer extremer männerüberschuss. Also einzeln tanzen sie scheinbar viel lieber als frauen;) 

eher faulheit ... aber ich finds toll und kann es auch !

Wie schwer ist tanzen zu lernen und wie lange dauert dass?

Meine Frau will mit mir immer tanzen. Also wenn wir halt fort gehen und da wird getanzt will Sie halt immer mit mir tanzen. Ich habe es immer abgelehnt weil ich nicht tanzen kann, meine Frau hat zu mir mal gesagt es wäre schön wenn wir zwei miteinander tanzen, dass würde die Super finden. Meine Frage ist es wie schwer ist es tanzen zu lernen und wie lange würde es dauern. Meine Frau hat am 6 Juni Geburtstag. Wenn ich jetzt zu einen Tanzkurs gehen, kann ich dann bis zum 6 Juni schon tanzen und meine Frau damit überraschen. Danke für Antworten.

...zur Frage

Tanzkurs kosten? Allgemeines tanzen ,zumba etc

Wie viel kostet es monatlich wenn man sich in einem tanzkurs anmelden möchte? Zb zumba?

...zur Frage

Warum Tanzen viele Männer nicht gerne?

Kann mir das einer sagen?

Ich bin eine richtige Tanzmaus und finde es schade das viele Männer nicht tanzen wollen. Oder traut ihr Euch nur nicht? Wobei man da doch so viel knistern lassen kann zwichen einander,oder wie seht ihr das?

LG Mel

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Frauen im Puff nicht bezahlen?

Ich seh das immer so in Filmen , dass die Männer die Poledanzerinnen mit Geld bewerfen.Aber muss man das ? Und wenn man z.B eine andere sexuelle Selbstbestimmung wie z.B. homosexuell ist , gibt es dort dann für einen , Männer?Und warum machen das Frauen eigentlich , wird man dort gut bezahlt?

...zur Frage

Größe beim Tanzkurs relevant?

Hey!

Ich würde mich gerne zu einem Einsteiger Tanzkurz anmelden. Zur Info: Bin männlich und 21 Jahre alt. Bin zurzeit Single, also Tanzkurs für Paare kommt nicht so wirklich in Frage. Würde mich dann wohl für einen Studenten Tanzkurs (18-35) einfach anmelden und schauen wie es läuft.

Jedoch habe ich kleine Bedenken bezüglich der Größe. Ich bin leider für einen Mann relativ klein, grade mal 1,74 groß. Da kann es mir schwer vorstellen mit einer größeren Dame/ Mädchen zu tanzen. Werd mich ja wie gesagt für einen Single Tanzkurs anmelden. Wie ist denn bei euch diesbezüglich die Erfahrung? Werd ich da auch als kleiner Mann eine Chance haben, eine Tanzpartnerin in meiner Größe zu finden? Oder sind bei Tanzkursen die Damen meist etwas größer?

Hätte noch eine weitere Frage bezüglich des Alters. Mir ist bewusst, dass 21 ein relativ spätes Alter ist um mit dem Tanzen zu beginnen. Jedoch will ich es einfach mal versuchen. Ist es denn überhaupt so ratsam mit diesem Alter anzufangen bzw. Wie sieht da noch das Interesse aus? Werd ich da überhaupt die Chance haben mit jemandem in meiner Altersklasse (18-24) zu tanzen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?