Bügelbilder auf Transferfolie selbst drucken?

5 Antworten

Transferfolien findest Du (fast) überall im Internet, kostenlose Grafikprogramme ebenso. Die gewünschten Motive einfach auf die Folie drucken und aufbügeln. Die gemalten Bilder Deiner Kinder müsstest Du wohl entweder mit einer Digitalkamera abfotografieren oder sie einscannen, dann kannst Du sie auch drucken und aufbügeln. Mach Dir aber keine Hoffnung, dass diese so aufgebügelten Motive ewig halten! In diesem Fall würde ich vielleicht lieber mal zu einem Copyshop gehen, die haben da sicher besserer (und vielleicht auch haltbarere) Lösungen.

Drucken kannst Du auf der Folie mit jedem Tintenstrahldrucker. Funktioniert prima.

Als Programm kannst Du jedes benutzen, das Du auf Deinem Rechner hast.

Ganz ordentliche Freeware ist gimp. Gibt's auch für Windows.

du kannst jedes Bild auf T-Shirt-Folie drucken und zur Bearbeitung jedes kostenlose Grafik-Programm verwenden(z.B."Gimp"), vermutlich hat dein Rechner ein Paint o.ä.? mit welchem Programm scannst du denn? mit selbigem solltest du auch drucken können.

Kann man mit dem Drucker: Canon MX395 auch auf Folie drucken?

Hallo, ich habe mal eine drinnende Frage; Ich möchte 2 Bilder für meine GFS auf Folie drucken geht das mit dem Drucker: Canon MX395 ? Würde mich sehr über eine ehrliche und baldige Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen: Gutefrage.net Nutzer.

...zur Frage

Kann man mit einem normalen Drucker auf eine Overhead-Folie drucken?

Geht das? Für ne Word-Datei z.b Oder muss ich spezielle Drucker verwenden?

...zur Frage

Folie drucken - raue oder glatte Seite?

Hab nur eine einzelne hier, also auch keine Gebrauchsanweisung. Und kann ich eine Folie überhaupt mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken?

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Drucker zum Einscannen?

Halllo!

Ich würde gerne Bilder einscannen, weis aber nicht, wie es geht... Undzwar habe ich den Drucker Oki B2520 mfp. Ich weiß nicht, ob das bei Oki immer so ist, aber wir mussten den Treiber im Internet runterladen und mein damaliger Freund hatte mir dabei geholfen, allerdings war er der ansicht, dass ich wohl die Scannfunktion ohnehin nicht nutzen will und hat mir lediglich einen treiber zum drucken installiert.

Mitlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es da verschiedene Treiber gab, denn als ich heute auf der WEbsite von Oki war gab es keine einzellnen verschiedenen Treiber zum drucken und/oder scannen. Es könnte sein, dass ich mich falsch erinnere, daher brauche ich hilfe, wie ich meinen drucker zum Einscannen bringe....

Nach langem suchen habe ich übrigends an dem Drucker den Knopf "SCAN" gefunden. Aber wenn ich darauf drücke und dann Scan-to-pc auswähle kommt die Meldung "Media Missing"

Nebenbei, ich habe Windows 7.

Finde ich irgendwo einen Treiber zum Einscannen? Oder habe ich den schon drauf, weil es nur einen gibt? Und funktioniert das dann auch über den "SCAN" Knopf oder brauche ich auf meinem Computer noch irgendwie ein Programm?

Vielen Vielen Dank, falls ihr mir helfen könnt!

LG DasFusselchen

...zur Frage

Canon MG5350 schwarz-weiß drucken

Hallo!

Man kann ja farbig &s/w kopieren und einscannen. Aber kann man auch so drucken? Kann ja sein das ich nur zu blöd bin das zu finden, aber bei mir funktioniert das einfach nicht. Ich kann die Farbigen Bilder/Dokumente farbig ausdrucken und die s/w Bilder/Dokumente s/w ausdrucken. Wie mach ich das, dass es automatisch s/w ausgedruckt wird?

LG, compi99

...zur Frage

Wo kostenlos Quartett-Spielkarten erstellen? Vorlagen?

Hallo Zusammen, wo kann ich kostenlos Quartettkarten erstellen oder eine Vorlage runterladen, wo ich nur noch den Text und Bilder einfügen kann? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?