Warum ist sie plötzlich sauer auf mich, und benimmt sich so komisch?

4 Antworten

Hey,

ich denke die beste Variante ist, sie zu fragen, ob sie sauer ist.
Solange ich merke, dass der Andere auch merkt, dass ich sauer bin und nachfragt, finde ich die Sache schon noch halb so schlimm.

Dass sie allerdings so etwas macht, spricht vielleicht doch dafür, dass sie mehr von dir will, ich meine warum entliken?
Warum jedes We melden?
Warum wird sie so schnell sauer?

Ich weiß, bei wem ich so schnell sauer werde und das ist nur die Person, die ich liebe.

Gruß BC

BC du machst mir wieder vielzuviele Hoffnungen... Danke dafür! :)
Soll ich sie in der Schule persönlich fragen oder ihr morgen schreiben?

0
@N4nPl4y5

Persönlich ist immer besser.

Ich habe mir selbst auch immer zu viele Hoffnungen gemacht, aber die Menschen sind halt kompliziert.
Es will auch bis heute nicht in meinen Kopf, dass er mit mir gekuschelt hat von sich aus und nicht in mich verliebt gewesen sein will.

Was denkst du von dir, bist du eher der selbstbewusste Typ?
Und sie, ist sie eher selbstbewusst oder schüchtern/ängstlich?

0
@KarlFriedrich69

Ich: Schüchtern, aber kann die Schüchternheit gut überspielen und komm damit klar. (Hab immer Angst wenn ich was sage, aber ich zeigs nicht)
Sie: Äußerlich sehr offen, (innerlich weiß ich nicht, denke aber auch) kennt (zu) viele Leute, und scheint sich mit allen gut zu verstehen und immer nett zu sein. Wenn man mit ihr spricht geht halt die Sonne auf...

0
@N4nPl4y5

Wenn ich dir zu viele Hoffnungen mache, dann kannst du es ja offenbar nicht nur äußerlich gut überspielen, sondern auch gut für dich selbst abhaken.

Die Sonne geht auf, wenn du mit ihr redest, hach, warum kriegen die Romantiker nie die Partner die sie wollen?

Wenn sie selbstbewusst ist, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, wieso sie sauer sein sollte.
Leute, die selbstbewusst sind, werden eigentlich gefühlt nie sauer und wenn dann nur wegen ner mega schlimmen Sache aus ihrer Sicht.
Dann solltest du vielleicht wirklich mit ihr sprechen und mir dann berichten, was sie gesagt hat.

Ich hab gehofft dir mehr helfen zu können, wenn du mir sagst, dass sie kein Selbstvertrauen hat, aber wie sich das anfühlt, weißt du dann wohl selber.
Wenn du Hilfe brauchst, frag gerne, können gerne auch mal per PN schreiben.

P.S. ich gehöre auch zu den Romantikern^^

0
@N4nPl4y5

Rechts oben unter Mitteilungen bei Nachrichten, da musst du raufklicken, wenn ich dir gleich schreibe :D

0

Du weißt doch gar nicht, ob sie sauer ist😂 du bist eher derjenige, der hier ein drama aus nichts macht. sprich sie bloß nicht an. da wäre jedes mädchen direkt genervt. einfach alles ganz normal wie immer machen. und kleiner tipp, poste nicht was mit leuten, mit denen du nicht wirklich gut befreundet bist, wenn es kein gruppenfoto ist. das könnte komisch kommen.

Ich merke aber, dass etwas nicht stimmt, sonst hätte sie sich nicht so "ignorant" auf Insta benommen.. Ich meine, mir ist scheißegal ob sie meine Bilder liked oder nicht, aber wenn sie es sonst immer tut und jetzt nichtmehr, sondern es sogar entliked?.. Da muss doch was faul sein

0

sie ist nicht in dich verliebt, meldet sich aber trotzdem jedes Wochenende bei dir? Wie wäre es, wenn du sich mal bei ihr meldest? Hab das gleiche mit meinem Exfreund durch. Jedesmal musste ich mich melden, nie hat er sich gemeldet. Erst als ich mich 5 Tage nicht gemeldet habe, hat er sich gemeldet

Ich melde mich ja auch.. Meistens dann am nächsten Tag oder so.. Nur ich merke halt, dass etwas nicht stimmt.. Ich will nicht aufdringlich sein, welche der 3 Möglichkeiten würdest du vorschlagen?

0
@N4nPl4y5

ich glaube, ich würde sie darauf ansprechen. Ignorieren mitmachen ist nie gut und einfach weiter melden, könnte ich nicht. Sprich sie mal an, aber mach es persönlich. Ist besser

0
@Herzi1

Ja okay, wenn ich sie in der Schule mal erwische...

0

Wieso ist das Mädchen auf einmal sauer auf mich?

Ich versuche mich kurz zu halten. Es geht um ein Mädchen, welches ich sehr liebe und es hat so angefangen, dass wir vor etwa 2 Jahren uns richtig zerstritten hatten und wir uns von dort an richtig gehasst haben (ich sehe das so aus meiner Sicht). Ein paar Jahre später, also vor ein paar Monaten hat sie auf einmal übelst das Interesse gezeigt, also Blickkontakt, Pupillen weiterten sich usw. und sie wurde auf einmal richtig nett zu mir und hat später auch mit ihren Freundinnen über mich geredet und auch von mir geschwärmt. Ich habe sie nicht angesprochen, sie mich auch nicht, sie hat mich ab und zu verliebt angeschaut, ich habe sie Instagram geaddet, aber sie hat mir nicht zurückgefolgt und dann kamen die Sommerferien. Ich habe ein wenig ihre Statusse verfolgt und angeschaut und sie hat auch öfters in meinen WhatsApp Status reingeschaut. Auf einmal habe ich sie letztens in den Sommerferien gesehen, sie hat mich direkt ins Visier genommen und ihren Oberkörper auf mich gerichtet, ihre Freundinnen hat mich auch angegrinst, aber ich bin mit dem Fahrrad aus purer Aufgeregtheit einfach vorbeigefahren. Auf einmal jetzt in der Schule zeigt sie übelstes Desinteresse, hat wenn überhaupt den Augenkontakt zwar gehalten, aber mehr war auch nicht drin und sie wirkt sehr sauer auf mich und als ich sie während irgendeiner komischen Gruppenarbeit ansprechen wollte, hat Sie sehr genervt reagiert und war meiner Meinung nach nicht wirklich auf ein Gespräch aus. Was soll ich nur tun? 😢😥

Das Mädchen, um welches es sich handelt ist 16 und ich bin 17 und wir gehen beide in die Oberstufe und sind auch in der selben Stufe.

...zur Frage

Bilder weg nach neuer Email?

Ich habe mir eine zweite email eingerichtet auf meinem Samsung Galaxie s7 und habe nun folgendes Problem: Auf instagram whatsapp exc. Kann ich meine bilder und Videos aus der Galerie nichtmehr aufrufen.Nurnoch die, die ich nach der 2. email einrichtung gemacht habe. Wie kann ich es rückgängig machen das meine Bilder wieder angezeigt werden? Es hat was mit dem Googlekoto und drive bestimmt zutun. Bitte nur hilfreiche Antworten

...zur Frage

Instagram auf Wordpress Seite einbetten?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne in meiner Wordpress Seite im Footer meinen Instagram Account einbetten. Also es sollen nicht die Fotos da erscheinen, die auf Instagram gepostet werden, sondern die Besucher der Webseite sollen da einfach nur auf einen "Folgen" Button von Instagram drücken können. Wie funktioniert das am schnellsten/einfachsten? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was passiert wenn man instagram mit Facebook verbindet?

Ich will nicht das ich unabsichtlich bei Facebook irgendwas poste was ich bei instagram mache z.b was ich da like usw. Weil manchmal sehr ich freue die irgendwas bei instagram geliked haben und das wird bei Facebook einfach so gepostet weil insta und Face verbunden sind... ?

...zur Frage

Gründe dafür Instagram zu löschen?

Ich bin gerade mal 15 und bin die ganze Zeit an meinem Handy werde von Instagram abgelenkt um zu schauen ob jemand was gepostet hat oder schaue mir verzweifelt alles an was ich geliked hab, durchstöbere andere Konten... und zu den Hausaufgaben und so komme ich erst abends und da bin ich auch schon müde. Könntet ihr mir weitere Gründe nennen Instagram zu löschen? Es lenkt mich total ab!!!

...zur Frage

Hat er Interesse und wieso schreibt er mich nicht an?

Also es gibt so einen Jungen mit dem ich in einem Schulwahlkurs zusammen bin und in letzter Zeit ist er mir besonders aufgefallen, davor habe ich ihn nie bemerkt und ich finde ihn auch attraktiv und freue mich wenn ich ihn sehe und ich denke ich bin ein bisschen verliebt. Auf jeden Fall hat er mich vor kurzen auf allen sozialen Netzwerken hinzugefügt und meine Bilder geliked, sogar entliked und wieder geliked( wieso weiß ich nicht, vielleicht um meine Aufmerksamkeit zu erregen ). Wir schauen uns auch oft an wenn wir uns begegnen. Hat er Interesse an mir? Manchmal steht bei seinem Chat in Whatsapp ( wir haben noch nie geschrieben) das schreibt Zeichen und dann denke ich dass er mich anschreibt aber dann verschwindet es wieder und er geht offline. Warum macht er das? Traut er sich vielleicht nicht abzuschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?