Warum ist sie plötzlich sauer auf mich, und benimmt sich so komisch?

4 Antworten

Hey,

ich denke die beste Variante ist, sie zu fragen, ob sie sauer ist.
Solange ich merke, dass der Andere auch merkt, dass ich sauer bin und nachfragt, finde ich die Sache schon noch halb so schlimm.

Dass sie allerdings so etwas macht, spricht vielleicht doch dafür, dass sie mehr von dir will, ich meine warum entliken?
Warum jedes We melden?
Warum wird sie so schnell sauer?

Ich weiß, bei wem ich so schnell sauer werde und das ist nur die Person, die ich liebe.

Gruß BC

BC du machst mir wieder vielzuviele Hoffnungen... Danke dafür! :)
Soll ich sie in der Schule persönlich fragen oder ihr morgen schreiben?

0
@N4nPl4y5

Persönlich ist immer besser.

Ich habe mir selbst auch immer zu viele Hoffnungen gemacht, aber die Menschen sind halt kompliziert.
Es will auch bis heute nicht in meinen Kopf, dass er mit mir gekuschelt hat von sich aus und nicht in mich verliebt gewesen sein will.

Was denkst du von dir, bist du eher der selbstbewusste Typ?
Und sie, ist sie eher selbstbewusst oder schüchtern/ängstlich?

0
@KarlFriedrich69

Ich: Schüchtern, aber kann die Schüchternheit gut überspielen und komm damit klar. (Hab immer Angst wenn ich was sage, aber ich zeigs nicht)
Sie: Äußerlich sehr offen, (innerlich weiß ich nicht, denke aber auch) kennt (zu) viele Leute, und scheint sich mit allen gut zu verstehen und immer nett zu sein. Wenn man mit ihr spricht geht halt die Sonne auf...

0
@N4nPl4y5

Wenn ich dir zu viele Hoffnungen mache, dann kannst du es ja offenbar nicht nur äußerlich gut überspielen, sondern auch gut für dich selbst abhaken.

Die Sonne geht auf, wenn du mit ihr redest, hach, warum kriegen die Romantiker nie die Partner die sie wollen?

Wenn sie selbstbewusst ist, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, wieso sie sauer sein sollte.
Leute, die selbstbewusst sind, werden eigentlich gefühlt nie sauer und wenn dann nur wegen ner mega schlimmen Sache aus ihrer Sicht.
Dann solltest du vielleicht wirklich mit ihr sprechen und mir dann berichten, was sie gesagt hat.

Ich hab gehofft dir mehr helfen zu können, wenn du mir sagst, dass sie kein Selbstvertrauen hat, aber wie sich das anfühlt, weißt du dann wohl selber.
Wenn du Hilfe brauchst, frag gerne, können gerne auch mal per PN schreiben.

P.S. ich gehöre auch zu den Romantikern^^

0
@KarlFriedrich69

Ja okay, ich habe nur keine Ahnung wie das mit PN auf gutefrage funktioniert...

0
@N4nPl4y5

Rechts oben unter Mitteilungen bei Nachrichten, da musst du raufklicken, wenn ich dir gleich schreibe :D

0

Du weißt doch gar nicht, ob sie sauer ist😂 du bist eher derjenige, der hier ein drama aus nichts macht. sprich sie bloß nicht an. da wäre jedes mädchen direkt genervt. einfach alles ganz normal wie immer machen. und kleiner tipp, poste nicht was mit leuten, mit denen du nicht wirklich gut befreundet bist, wenn es kein gruppenfoto ist. das könnte komisch kommen.

Ich merke aber, dass etwas nicht stimmt, sonst hätte sie sich nicht so "ignorant" auf Insta benommen.. Ich meine, mir ist scheißegal ob sie meine Bilder liked oder nicht, aber wenn sie es sonst immer tut und jetzt nichtmehr, sondern es sogar entliked?.. Da muss doch was faul sein

0

sie ist nicht in dich verliebt, meldet sich aber trotzdem jedes Wochenende bei dir? Wie wäre es, wenn du sich mal bei ihr meldest? Hab das gleiche mit meinem Exfreund durch. Jedesmal musste ich mich melden, nie hat er sich gemeldet. Erst als ich mich 5 Tage nicht gemeldet habe, hat er sich gemeldet

Ich melde mich ja auch.. Meistens dann am nächsten Tag oder so.. Nur ich merke halt, dass etwas nicht stimmt.. Ich will nicht aufdringlich sein, welche der 3 Möglichkeiten würdest du vorschlagen?

0
@N4nPl4y5

ich glaube, ich würde sie darauf ansprechen. Ignorieren mitmachen ist nie gut und einfach weiter melden, könnte ich nicht. Sprich sie mal an, aber mach es persönlich. Ist besser

0
@Herzi1

Ja okay, wenn ich sie in der Schule mal erwische...

0

Wie mache ich es das sie nicht mehr sauer ist?

Kenne sie seit einer woche also quasi kaum. Dennoch ist sie mir wichtig geworden da sie auch sehr nett ist. Haben uns gestritten und jetzt will sie nicht mehr kontakt haben. Da wir uns kaum kennen glaube ich ist ihr das auch nicht sehr gefallen kontakt abzubrechen. Wie bekomm ich das wieder hin?

...zur Frage

Mein Bruder und ich haben Arger mit unseren Eltern weil wir Organspende und Maschienen abschalten ablehnen?

Erstmal Sorry für den sehr langen Text.

Also ich habe meinen Eltern heute mitgeteilt, dass mein Zwillingsbruder und ich "Nein" zur Organspende ankreuzen (mit 14 dürfen wir das ja) werden und das wir auch nicht wollen, dass im Ernstfall (bei nur fast "hirntod" oder so) nicht möchten, das Maschienen abgeschaltet werden.

Nun sind unsere Eltern da leider komplett anderer Ansicht, die meinen, dass man Wachkomapatienten "erlösen" sollte und dass Organspende moralische Pflicht seie.

Es gab dann ein riesen Krach zuhause, wir sollten doch Organe spenden, es wäre ja moralische Verpfichtung und das es mega Egoistisch seie das abzulehnen.

Ich hab meiner Mutter dann erklärt, dass ich nicht ertragen könnte, wenn ein Arzt den Körper von meinem Zwillingsbruder zerstückeln würde und sie meinte nur, ob ich es besser fände, wenn seine letze Handlung andere Kinder zu Tode verurteilen würde und ob ich damit besser leben könnte.

Als ich ihnen dann erklären wollte, dass uns dieses Thema momentan einfach zu sehr belastet und unsere Entscheidung ja nur vorläufig ist, bis wir besser damit klarkommen, meinte sie einfach nur kalt, "dann lasst doch die Ausweise weg und überlasst die Entscheidung gefälligst euren Eltern"

Ich hab ihr dann gesagt, dass es nur uns etwas angeht, was wir für unsere Körper bestimmen und das mein Bruder der einzige ist, dem ich eines meiner Organe geben würde und hat sie mir vorgeworfen, wir wären die egoistischenten Kinder, die sie kennt und wir würden nur an uns denken und an sonst niemanden und dabei ist sie so laut geworden, dass mein Bruder das in seinem Zimmer mitbekommen hat und auch runtergekommen ist um mir beizustehen (er ist einfach der beste Bruder der Welt :) )

Sie meinte dann zu uns beiden ob wir mal daran gedacht hätten, was es für andere heisst, sich um einen Koma Patieten zu kümmern und dass das kein Leben mehr wäre und all solche Sachen.

Mein Bruder hat ihr dann vernünftig versucht zu erklären, dass uns in einem solchen Fall erstmal wichtig ist, dass der andere seinen Bruder nicht komplett verliert, aber sie fing nur an zu schreien immer wir wir wir und niemand sonst würde uns interessieren

Ich bin dann ausgerastet und hab sie angeschrieen und dabei gesagt, dass ich meinen Bruder viel lieber habe als sie.

Was sollen wir jetzt machen, zuhause ist nur noch Streit unsere Eltern wollen mit keinem von uns reden

sie betrafen ja sogar mein Bruder, obwohl der fast den ganzen Streit lang oben an seinem Laptop war und nichts gemacht hat, das ist nicht fair, warum machen sie das ?.

Warum können unsere Eltern, vor allem unsere Mutter nicht einfach unsere Entscheidung akzeptieren :(

Hat einer ne Idee, wie ich den Streit wieder beenden kann ?

Ich fühl mich grad echt mies, bin immer noch total sauer, auf meine Eltern, eigendlich auf alle außer meinen Bruder und ich fühl mich auch totaal schuldig, wegen dem Spruch

PS: Ich weis nicht, ob das was damit zu tun hat, aber ich glaube, sie kenn ein paar Transplantierte

...zur Frage

Was tun, Mutter behandelt mich mega unfair und assozial?

Hey Freunde ,

(14/w) Ich brauche jetzt mal unbedingt eure Hilfe diesbezüglich eines Problemes , welches mich jetzt schon ca. 1 - 2 Jahre beschäftigt . Und zwar dass meine Mutter (50) mir 1.alles verbietet

2. nur an mir rumnörgelt

3. Ich immer die Schuldige für

komplett alles bin

Fangen wir mal mit dem ersten punkt an : also ich war neulich mit ner Freundin shoppen und wir haben bei h&m n paar Sachen gekauft (1 leggins, 1 jeans mit 2 kleinen löchern am knie , 1 tshirt )

Doch als ich nach Hause kam und die sachen meiner mutter gezeigt habe ist sie komplett ausgerastet und hat gesagt , dass ich keine leggins tragen darf "weil das voll meinen arsch betont " , dann sagte sie noch , "dass jeans mit löchern viel zu assi aussehen und sie das komplett hässlich findet " . Könnt ihr das fassen? Ich war so schon extrem auf 180 aber dann gibts da nochn paar sachen : ich darf meine jeans nicht hochkrämpeln weil man sonst "nacktes bein sieht und das hässlich ist " , ich darf keine haremshosen tragen (obwohl sie die mit mir gekauft hat) und (das is jetzt was anderes aber trotzdem) ich darf meine nägel nicht zu lang tragen obwohl das mega schön aussieht und die echt nicht lang sind glaubt mir ! . 2 punkt : meine Mutter ist IMMER schlecht gelaunt und das lässt sie immer an mir aus das regt mich so auf : ich komm nach Hause und das erste was sie sagt ist "na toll da ist ja schon wieder garnichts gemacht worden. So geht das nicht weiter ! " und leute ich mach echt viel ! Aber meine mom weis das garnicht zu schätzen ! Und sie denkt dass sie ja gar soooo viel im haushalt macht , dabei macht sie weniger als ich und ich bin ein kind !? Und immer bin ich die dumme die nichts macht ....

Dann noch zu punkt 3 :

Neulich ist ihr der küchentimer (kleiner wecker für kuchen) runter gefallen in mein glas was genau unter dem regal stand . Dann hat sie mir die schuld gegeben , warum ICH mein glas dahin stelle und wollte MICH dafür verantwortlich machen , dass der wecker durch ihre schusseligkeit runtergefallen ist !

Ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen

Kanye

...zur Frage

Was passiert wenn man instagram mit Facebook verbindet?

Ich will nicht das ich unabsichtlich bei Facebook irgendwas poste was ich bei instagram mache z.b was ich da like usw. Weil manchmal sehr ich freue die irgendwas bei instagram geliked haben und das wird bei Facebook einfach so gepostet weil insta und Face verbunden sind... ?

...zur Frage

Gründe dafür Instagram zu löschen?

Ich bin gerade mal 15 und bin die ganze Zeit an meinem Handy werde von Instagram abgelenkt um zu schauen ob jemand was gepostet hat oder schaue mir verzweifelt alles an was ich geliked hab, durchstöbere andere Konten... und zu den Hausaufgaben und so komme ich erst abends und da bin ich auch schon müde. Könntet ihr mir weitere Gründe nennen Instagram zu löschen? Es lenkt mich total ab!!!

...zur Frage

Werden entlikete Bilder auf instagram auch wieder aus meinem likeverlauf meiner Abonnenten genommen?

Habe ein Bild auf instagram geliked und wieder entliked. Sehen Abonnenten den like trotzdem noch bei Benachrichtigung was ich geliked habe oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?