Warum ist sie mir so wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Niemand ist ein Loser

2. Spruch sie einfach mal an, wenn du etwas für sie empfindest, bzw versuche einfach eine Bindung zu ihr aufzubauen und dann wirst du bzw ihr beide merken wie es sich entwickelt

3. Um Liebe los zu werden gibt es keine Lösung. Ich kann auf meine Freundin noch so Sauer sein wie ich will, machen was ich will, aber sehe ich nur irgendwo was schönes bezüglich Beziehung oder denke wie schön es wäre sie zu umarmen dann kann ich ihr einfach nichts mehr sauer sein, weil es meine Freundin ist und ich für sie da sein will.

PS: Wenn du willst kann ich dir per DM helfen 😁

NurEinToast
Fragesteller

Danke für das Angebot, versuche erstmal mehr mit ihr zu reden/Unternehmen :)

Ich würde es mal versuchen. Vielleicht mag sie dich ja auch? Es ist oft anders als gedacht. Du könntest ja mal mit ihr Eis essen gehen oder auch einfach mal nur mit ihr reden. Auf jeden Fall viel Glück!

PS ich weiß aus Erfahrung dass sie/ihn vergessen nicht funktioniert