Ich werde wohl bald kündigen - was der Chefin sagen?

8 Antworten

Ich hatte auch eine bescheurte Praxisanleiterin - sie hat mich immer herausgefordert. Statt mir was beizubringen hat sie mich oft in Verlegenheit gebracht.

Ich würde das an deiner Stelle auch tun. Du bist eh bald fertig und hoffentlich findest du eine neue Kita!

Alles Gute!

Schreib dir in Ruhe alles auf was sie verzapft hat und geh damit zur Cheffin und frühstücke die Punkte eins nach dem anderen ab.

Nicht dass diese Erzieherin nochmal eine(n) Praktikant(in) bekommt.

Das finde ich auch nicht gut. Eine andere Stelle suchen, ist sicher besser.

Bevor ich kündigen würde, würde ich mit der Chefin reden und ihr das alles sagen.

So ein Verhalten ist nicht zu tollerieren.

ich würde auch nicht bis zur Kündigung warten,

denn offensichtlich hat sie in diesem Beruf nichts verloren sondern eher was im Callcenter oder Vodafoneshop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung