Warum ist Rocket League so ein schwieriges Game?
Ich spiele das seit 2 Jahren und beiß mir immer mehr die Zähne daran aus...
Ab einem Level kannst du erwarten, dass deine Gegner nahezu perfekt spielen und du auch genau so die 1000 ungeschriebene Regeln und Gesetze einhalten musst um kein Tor zu kassieren. Ich hab Schizophrenie ich bin eh schon so kraftlos und ohne Willenskraft.
Ich konnte nur C3 in 2s erreichen, weil ich wie ein geisteskranker gechaset habe...
3 Antworten
ich kann dir genau sagen woran es liegt, am anfang lernst du ja erstmal noch und legst dir so eine spielweise zu, diese lernst du dann zu beherschen, jedoch lernt man danach weniger was neues und spielt mit dem was man bereits kann, da wenn man was neues versucht es noch nicht drauf hat und dann noch mehr auf die schnauze fliegt, ich spiel das spiel aufgrund meiner nerven selber nicht mehr war aber damals Grand Champ nach langen und vielen Training mit anderen Grand Champ. Das ist auch die beste weise um besser zu werden such dir viel bessere Spieler und spiel mit dem dein Niveau passt sich nach einiger Zeit an
Ich hatte damals auch soviele nerven Probleme, als ich Champ wurde, wurde damals mein Account gehackt. Dann hab ich einen neuen machen müssen, als ich auf den Grand Champ wurde, wurde ich von zu vielen Menschen gemeldet weil die meinten ich wäre ein smurf und wurde erstmal wegebannt und der Support is bei all dem immer und immer wieder das aller letzte weil du kannst da so oft hinschreiben wie du willst wirklich geholfen wird dir eh nie, im enteffekt bin ich froh aufgehört zu haben obwohl ich in meiner Prime damals echt krass war mit meinen Kollegen.
Bei einem Rennspiel oder so spielst du eigentlich immer das selbe Spiel, aber irgendwann halt schneller, präziserer etc.
Bei Rocket League spielst du am Anfang eigentlich ein komplett anderes Spiel, als die Profis, da man einfach die Luft nicht kontrollieren kann.
Weil das nur ein Game für Menschen ist, die bereit sind erstmal 2000h zu investieren, um danach als Grandchamp Spaß haben zu können.
Ja umso höher du kommst umso mehr wirst du mit Nervenproblemen und graue Haare konfrontiert.