Warum ist Osteuropa so depressiv?
Irgendwie assoziiert man das ja damit, und viele Gebiete sehen auch so traurig aus und immer wenn ich z.b in Polen sind kleiden sich 80% der Teenager auch richtig düster so emo und die Flüchtlinge aus der Ukraine ebenso, und dort ist auch Musik in Richtung dark trap voll verbreitet. Warum ist das so dass dort diese Depri Stimmung ist?
Soll nicht beleidigend oder so klingen find den Style total cool und komme selber daher, das ist nur eine Beobachtung und ich bin mir sicher dass viele mir zustimmen können
4 Antworten
Du hast ziemlich krasse Vorurteile, ich habe Verwandte in Russland und da ist garnichts Depressiv. Aktuell ist halt Krieg, weshalb die Stimmung nicht so positiv ist. Aber das war ja nicht immer so und wird sich auch wieder ändern.
Natürlich gibt es in Russland arme Gegenden wo es wirklich ,,Depressiv’’ wirkt, aber das kann man nicht auf das ganze Land projizieren.
Das ist doch einfach Blödsinn, dass das so wäre.
Du kennst ein paar Jugendliche, die der Emoszene nahestehen und schließt daraus, dass ganz Osteuropa depressiv ist?
"und viele Gebiete sehen auch so traurig aus"
Wie viele Gebiete in Osteuropa kennst Du denn aus eigener Anschauung?
Dass es in der Ukraine nicht grad die schönsten Stadtbilder gibt und die glücklichsten Leute, dafür darfst Du Dich bei Putin bedanken.
Ansonsten halt ich das für eine völlig verzerrte und verallgemeinernde Wahrnehmung.
Die Politik entscheidet über daß empfinden und Leben der Menschen.Denn von dieser sind wir abhängig. Dort wird geplant wie wir unserer Geld verdienen und wir setzen das um. Rattenschwanz.
Also die Politik hat sicher nicht entschieden das ich psychisch krank bin und mein Leben ein Chaos ist.
Dann müßten wir ja alle gleich sein.. Bist du blöd oder suchst du Aufmerksamkeit ?
Dein iq ist der durchschnitt. Deswegen ist das leben für uns alle ja auch scheiße wie es ist.
Immer noch 50 über Deinem.
https://www.gutefrage.net/frage/korruption-gericht-polizei#comment-465079531
So wirklich Qualität kam von Dir heut echt noch nicht.
Dass Dein Leben scheisse ich, glaub ich.
Meins ist prima.
Das liegt daran das dass deine Vorstellungskraft übersteigt. Die Europäer wußten auch noch nicht das es Amerika giebt bevor sie es entdeckt haben.
Jahrtausende Lang galt die Erde als flach.. Vergiss daß mal lieber nicht.
Das ist nicht nur keine Antwort auf die Frage, sondern auch der unmündigste Quatsch, den ich je gehört habe.