Korruption Gericht Polizei?
Hallo Community,
In meiner Stadt ist das Gericht sehr korrupt. Vor einigen Jahren ist hier mal ein junger Mann verurteilt worden weil er mit seinem Nachbarn Streit hatte und ihm auf die Nase gehauen hat.
Der Mann wurde dazu verurteilt in die Psychiatrie zu gehen. Als er aus der Einrichtung nach Jahren entlassen wurde war er ein pflegefall. Er ist heute behindert.
Ich kenne den Namen des Richters und ich kenne auch die Leute die ihn bezahlt haben. Der Fall war auch im Fernsehen.. Unternommen hat aber niemand etwas.
Der Richter befindet sich nach wie vor auf freiem Fuß und die Familie die das schmiergeld gezahlt hat ebenso.
Wie kann das sein ? Das ist kein Einzelfall.
Mit unserer Arbeit und unserem Geld werden diesen Menschen finanziert. Es liegt in der Verantwortung des Volkes maßnahmen zu ergreifen die dem ein Ende setzen.
2 Antworten
Belege, Beweise und Quellen bitte.
"Ich kenne den Namen des Richters und ich kenne auch die Leute die ihn bezahlt haben. Der Fall war auch im Fernsehen.. Unternommen hat aber niemand etwas."
Wenn Du alle Beteiligten kennst, warum hast Du nicht Anzeige erstattet?
Also weißt Du nichts, erfindest Du nur Geschichten. Get a life.
Wenn das Ding im Fernsehen war, dann solltest du sicherlich eine Quelle vorweisen können. Los, du kennst die Details, verlink' mal.
Boor ich kann dir locker noch 2 solcher Geschichten von hier erzählen. Das war aber halt eine echt harte nummer.
Ich kenne auch die Betroffene Familie.
Dann nehmen eben mal nur an daß es so gewesen ist. Wie kann es sein das sowas mit unserem Geld finanziert wird ? Wir haben diesen Vermögen erwirtschaftet, daß ist unser Eigentum dieses Geld.
Du, Hörensagen. Da brauche ich nicht drüber spekulieren, weil ich nicht glaube, dass es so ist.
Deshalb hätte ich da gerne Fakten, und nicht eine von dir erzählte Geschichte.
Da hat warscheinlich nicht nur einer Anzeige erstattet