Warum ist nur die 1. Staffel von My Hero Academia auf Netflix?

6 Antworten

Lizenzgründe. Kann auch gerne wegbleiben von Netflix.^^

Rest gibt's immer als erstes auf Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Weil sie die Lizenz dafür nicht haben. Wenn du die anderen sehen willst, dann schau bei Anime on Demand vorbei. Über Ostern (Karfreitag - Ostermontag) ist dort der gesamte Katalog kostenlos verfügbar. Man braucht nur ein Benutzerkonto. Allerdings gibt es nur die erste und zweite Staffel mit deutscher Synchro. Die anderen beiden haben deutsche Untertitel.

Keine Lizenz = Kein Anime. Immerhin hat Anime on Demand und Chrunchyroll (engl.) beide Titel.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Die restlichen Staffeln sind bei Anime on Demand lizenziert.

wegen lizenz,ohne lizenz keine ausstrahlung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui