Warum ist Nick Fury aus Marvel so gefährlich?

3 Antworten

Wissen ist macht und von wegen er besitzt keine Technologie ! Auch wen er selber scheinbar keine Benutz hat er Zugriff auf jede Technologie die es gibt selbst auf die gestohlen Rüstungstechnologie von Tony stark!

In den Filmen ist er Verantwortlich für die Rächer!

Also Hat er sogar die Kontrolle über die Mächtigsten superhelden!

Im Film Captain America: The winter soldier, sieht man ein bisschen was von seinem Skillset.

Ansonsten hat er viel EInfluss auf grössere Mächte und eine Geheimorganisation, die ziemlich alles machen kann. Von der Technologie sage ich nur: Helicarrier. Ich denke dass nicht er persönlich gefürchtet wird, sondern eher wofür er steht und wer alles hinter ihm steht. (All die Agenten und die Avengers) Ausserdem hat er eine Menge Daten von verschiedenen Menschen, die wohl Teilweise auch eine ganze Regierung stürzen könnte.

Das ist jetzt grösstenteils meine Interpretation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat Wissen! Er kann einige Länder mit nur einem Gespräch zusammenbrechen lassen.

Mayori
Fragesteller

Inwiefern soll das funktonieren