Warum sagt Nick Fury das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Netz gibt es mehrere Theorien, warum "Fury" das sagt. Die meisten drehen sich darum, dass in der Szene ja der Skrull Talos zu sehen ist, der sich als Fury ausgiebt (siehe Post-Credit-Szene aus Far From Home).

Thalos ist, wie im Film Captain Marvel zu sehen, eng mit Carol befreundet. Man könnte also vermuten, dass er sie A) nicht in Schwierigkeiten bringen möchte, B) sich einfach cool und kryptisch wie der echte Fury anhören möchte oder C) nicht durch Danvers enttarnt werden möchte.

Realistisch betrachtet, vermute ich, dass man hier schlicht und einfach schon die große Überraschung aus der Fury-Post-Credit-Szene andeuten bzw. vorbereiten wollte :-).

Ihre Existenz ist einfach streng geheim.