Warum ist mir morgens immer so kalt?

6 Antworten

Wen ich morgen früh aufstehe,dann ist mir kalt.Stehe in der Woche vor 6 Uhr auf.Gibt es eine Möglichkeit damit es mir warm wird.

Folgende Maßnahmen würde ich persönlich für erfolgversprechend halten:

  • Rechtzeitig ins Bett gehen um morgens ausgeschlafen zu sein. Wenn man nicht ausreichend geschlafen hat, neigt man zum frösteln.
  • Etwas Frühsport machen, bis Dir dadurch richtig warm ist.
  • Nach dem warmen Duschen kurz den ganzen Körper kalt abduschen.

Ich bin überzeugt, dass Dir morgens nicht mehr kalt wäre, wenn Du das regelmäßig machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist morgens müde und dein Kreislauf hat sich in den letzten Stunden etwas runtergefahren. Es ist ganz normal, dass einem nach dem Schlafen erst noch kalt ist..

Aber zieh dich einfach wärmer an oder häng Dir z.B. Einen bademantel neben dein Bett damit du dich morgens sofort darein kuscheln kannst bist du wacher bist. Eine warme Dusche ist auch sehr angenehm.. oder ne Tasse Tee/heißer Kakao...

Gibt 2 möglichkeiten.

Machst Heizung an und erwärmst dein Zimmer

oder du lässt beim Schlafen das Fenster auf um dein Körper an die Kälte zu gewöhnen.

Altweibersommer.

Du könntest die Heizung anmachen, dich warm anziehen, Tee trinken, Frühsport machen und, und, und.

Darauf kann man auch von alleine kommen, wenn man sich die Mühe macht und mal selbstständig denkt.