Warum ist mir immer Warm?

5 Antworten

ich würde mal als ersten Verdacht auf eine Schilddrüsenüberfunktion hin untersuchen lassen. Das Wärme- bzw. Hitzegefühl ist dafür typisch. Die Betroffenen reißen immer das Fenster auf, während es allen anderen schon zu kalt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, es ist normal, dass man bei Stehen ins Schwitzen geraten kann.

Versuch mal bei den Temperaturen zu Sitzen, da friert man schnell.

Drum sieht man im Winter selten Leute stundenlang rumsitzen. Das macht man nur im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FelixSchoder
Fragesteller

Mir wird auch im Sitzen warm. Mir ist wie gesagt eigentlich durchgehend warm. Würde gern wissen warum dies so ist oder woran das liegen könnte

Anonymer1Alfred  23.12.2023, 19:22
@FelixSchoder

Von Sitzen steht aber wirklich garnichts in deiner Frage. Daher zweifle ich schon stark an der Behauptung, dass es auch beim Sitzen vorkommt..

Jo bro bin 15 und mir is auch immer zu warm also Lauf auch jetzt noch oben ohne draußen rum ohne zu frieren 😅 also ganz selten das ich mal nen Pulli anzi

Schilddrüsenüberfunktion vielleicht.

feel it :) mir ist gefühlt auch immer zu warm. war am Donnerstag mit Freundinnen in der City shoppen, auf dem Weihnachtsmarkt, dann noch im Jugendhaus auf einen Gig, und von dort wieder nach Hause, alles in Hotpants, Top und ungefütterter Jeansjacke die ich die ganze zeit offen getragen habe, weil: zu warm!! und barfuß wie immer halt :) no freeze :) ok naja glühwein gabs auch :)

meine mum sagt immer ich hab jugendliche hitze :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ziehe oft weniger als notwendig an