Wie warm ist es im Kino?

6 Antworten

Ich persönlich denke es reicht mit Hose, Langarmshirt und Jacke, da im kino normalerweise schon geheizt wird!

Will aber nichts falsches sagen und es ist vielleicht gut mehrere Schichten anzuziehen, die man dann auch notfalls wieder ausziehen kann (also Fleecejacke und darüber noch eine andere oder so) ;)

Ja das sollte reichen. Im Winter sind die Kinos sehr warm. Einmal sogar so warm das das Eis meines Freundes geschmolzen ist. Der ganze Boden war hine.

Du kannst ganz normal hingehen wie du dich am wohlsten fühlst. Aber keineswegs viel zu dick anziehen.

Hab letztens Black Panther geschaut, und hatte so n bauchfreien Longsleeve an mit ner Jogginghose. Eigentlich total angenehm🤷🏽‍♀️ Komme aber auch gut mit Kälte aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in deinen Klamotten schwitzen aber ich schwitze oft. Das reicht auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe jedes Jahr 365 Tage