Ist 7Grad warm genug , um ohne Jacke und nur mit einem Hoodie rauszugehen?

10 Antworten

Also ich finde man braucht noch eine Jacke, vor allem wenn es in den späten Nachmittag reingeht, und der Wind ist auch nicht zu unterschätzen.. Vielleicht keine Bomberjacke aber eine Jacke Gruß Melanie

Das lässt sich nicht genau sagen, da jeder Wärme und Kälte etwas anders wahr nimmt. Währenddessen manche bei 7 Grad auch mit T-shirt raus können brauchen manche einen Pullover oder sogar eine Winterjacke. Hat aber auch was mit Gewöhnung zu tun.

Klar. War gerade nur im Latex Catsuit draußen und es ist gar nicht so kalt. Mann fühlt sich gut so bekleidet und draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist genug. Bei mir ist auch 7 grad und bin dünn angezogen, mir ist überhaupt nicht kalt.

Für jedem ist es anders ich würde ohne raus gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung