Wieso haben kinder und jugendliche nie lust auch bei kälte eine jacke anzuziehen weil sie sich cool fühlen wollen oder nie kalt haben?

5 Antworten

Ist einfach cooler und bequemer, ich trage auch nur ärmellose Tops, auch im Winter ohne Jacke.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (18) hasse Jacken einfach vom Gefühl her. Man ist so eingeengt damit, besonders mit Hoodie drunter. Da friere ich lieber ein wenig bis es wirklich garnicht mehr ohne geht. Wäre natürlich was anderes wenn ich mich über mehrere Stunden draußen aufhalten würde als 10 minuten für ne Zigarette.

Mag Winterjacke nicht. Fühle mich so als würde mir Luft zum Atmen fehlen, wenn ich sie dann auch zumachen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Vllt vom Gefühl her oder weils nd zum Outfit passt

Wenns kalt ist zieht ich eine Jacke an.