Wo kauft man die Anziehsachen von taddl?

4 Antworten

mhm also wenn du ein Mädchen bist, kannst du auf Zaful sowas finden. Onlineläden in UK oder US bieten meistens sowas an.

Unknown874
Fragesteller

Danke 🙏 einmal ein Kommentar der nicht irgendwie „man muss schon ein ziemlich Gaylord sein um das anziehen zu wollen“ heißt

Also den Hoodie gibt es so weit ich weiss nicht mehr zu kaufen, die Hose kannst du auf Aliexpress finden.

Die Socken sind von Vans und gibt es glaube ich auch nicht mehr, du kannst aber ähnliche Socken an vielen verschiedenen Orten finden.

Bei den Schuhen habe ich leider keine Ahnung.

Schau einfach mal auf seinem insta da sollte irgendwas stehen oder du googelst einfach wo taddl die Klamotten her hat

So weit ich weis hatte T die zu geschickt bekommen die Kleidung ich weiĂź auch nicht genau aber T hatte diesen Hoodie geschenkt bekommen

Tut mir leid könnte nicht mehr helfen!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung