Warum ist meine beste Freundin so egoistisch?

2 Antworten

Und die nennst du "beste Freundin" ? Sie scheint keinen Respekt vor dir zu haben, oder sie ist einfach so... Ich würde mal Klartext mit ihr reden (natürlich im freundlichen Ton) und in Zukunft ihre "Macken" ignorieren, wenn sie merkt dass sie damit nicht mehr durchkommt lässt sie es (hoffentlich).

Macht sie das nur bei dir? Wenn nein dann ist sie einfach nur bescheuert (tschuldige ist aber so) wenn sie das bei anderen Freundinnen doch nicht macht, dann nutzt sie dich aus

stofftierchennn
Fragesteller

Ich bekomme es bei anderen nicht mit:/

Aber es ist auch so, dass sie mit mir über die Leute lästert mit denen sie auch zutun hat, aber dann ganz unschuldig mit denen redet als wäre sie der Engel auf Erden. Ich könnte mich stundenlang drüber aufregen:/

Pancake123456  31.10.2017, 00:46

Sie lästert also über ihre anderen Freundinnen??? wow das hätte ich auch gerne bei meinem besten Freund... Er nur für mich allein!!! anderes Thema...😓