Warum ist mein Vater so?

1 Antwort

Das können wir leider nicht mal erahnen. Aber es gibt einen einfachen Weg für dich es rauszufinden, in dem du ihn fragst. Such einfach mal das offene Gespräch. Das kann euch beide nur weiterbringen.

Voseu12
Fragesteller

Das bringt bei ihm nichts, mein Vater ist jemand der Konfrontation auf jede Art immer meidet. Selbst wenn ich ihn fragen würde, würde er wahrscheinlich nichts sagen anstatt zu antworten.

DreiGegengifts  24.07.2022, 21:43
@Voseu12

Wenn kein Gespräch möglich ist, dann arbeite du mit klaren Ich-Botschaften. Erzähle ihm offen, was dir durch den Kopf geht und vor allem wie du dich dabei fühlst. Auch wenn er nicht darauf einsteigt, kommt das bei ihm an.