Warum ist mein sprma nach langem warten flüssig und durchsichtig und manchmal nach nicht so langem warten weiß und dickflüssig?

3 Antworten

Weil, wenn du länger wartest mehr Flüssigkeit entsteht, jedoch die Samenmenge gleich bleibt, deshalb ist es flüssig und nicht so weiß, weil die menge an samen in mehr Flüssigkeit verteilt ist.

Weiß nicht so recht. Sperma besteht ja nicht ausschließlich aus dem Samen, sondern es sind noch andere Drüsen an der Flüssigkeit beteiligt, beispielsweise die Prostata. Vielleicht sondern diese viel mehr Flüssigkeit ab, wenn du wartest, dadurch wird alles viel flüssiger und wässriger, weil das Weiße ja aus den Eiern kommt.

Durch die längere Stimulation kommt mehr Prostataflüssigkeit. Echtes sperrma ist in dem was da rauskommt unter 1 %.