Warum ist mein Meerschweinchen von jetzt auf gleich abgemagert?

2 Antworten

Von Experte wutzwutz bestätigt

Du könntest jetzt zum Tierarzt gehen.

Das hättest du schon heute früh tun sollen, wenn ich ganz ehrlich bin.

Meerschweinchen fressen in der Regel immer, außer es ist wirklich etwas ganz besonders schlimmes, das da bei ihnen vorgeht. Wenn ein Meerschweinchen aufhört zu fressen und dementsprechend abgemagert ist, dann liegt in aller Regel ein ernsthaftes medizinisches Problem vor und das nicht erst seit gestern und das löst sich nicht durch abwarten.

Nora26082801
Fragesteller

Er frisst aber noch

Hi!

bitte gehe so schnell wie möglich zum Tierarzt. Das ist nicht normal und kann alles sein.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.