Warum ist mein Mann so ganz anders als ich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

weil ihr nicht zusammen passt !

gruß

Hab ich mir auch schon gedacht Hmm

0

Untersuche mal ob er das wirklich so will. Vielleicht ist er nur depressiv oder macht sich Sorgen. Oder er hat eine sehr strenge Erziehung und kommt mit der neuen Situation nicht klar.

Danke 😀

0

wenn man sich kennenlernt soll man in einen kilometer langen stau fahren denn dort lernt man sich gegenseitig gut kennen oder man geht in einen kinofilm und man sollte bei den gleichen szenen lachen ansonsten ist man zu verschieden dann hat es keinen zweck

also entweder ist man gleich gestaltet oder man ist verschieden und paßt sich an, klappt das mit dem anpassen nicht hat es keinen zweck

du scheinst eher ein SEHR TRAURIGER Typ

zu sein, der mit Klamauk seine Stimmung verleugnen will..

. Hör auf, deinen Partner zu nerven,

dann wird er sich erholen - und lächeln !!!

Er lächelt auch keine Frage aber er will nur zu Hause sein will will schon zu Hause sein die ganzen Tag lang gehen jeden Sonntag in die Kirche schon wieder zurück. Das soll ein Leben sein nur einmal in die Woche raus zu gehen

0
@Melody18

Warte ab, daß ER etwas vorschlägt - und geh bitte für Dein oberflächliches Verhalten zu einem guten Psychologen !!!

0

Was für ein Verhalten ich bin nicht oberflächlich

0

In eurer Beziehung ziehen sich Gegensätze wohl nicht an.

Nun, dann such Dir doch jemand anderen, der abends mit Dir auf Piste geht.

Sag ihm, wenn er keine Rampensau ist, musst Du dir Ersatz holen.

Mal sehen, was er sagt! Hehehe!

Oh das ist nicht gut das darf ich nicht tun wann muss sich seinen Mann unter ordnen

0

Was möchtest Du wissen?