Warum ist McDonalds und Burger King so teuer?

8 Antworten

Die Leute kaufen es ja auch, dann kann man auch so Preise nehmen^^ Selber machen ist deutlich günstiger, gesünder und 100 mal leckerer. Und ja, dass Fleisch bei Mcces ist genau gleich schlecht wie billiges Aldi Fleisch

Bananaphone0  13.06.2022, 09:15

Aldi hat als einer der ersten Discounter Billigfleisch aus dem Sortiment genommen. Also schreib hier keine geschäftsschädigen Lügen!

Da hast du vollkommen Recht. Und 1 Liter Bier auf dem Münchner Oktoberfest kostet 12.00 Eur0. In der Flasche (2x1/2 Liter) von Aldi maximal 80 Cent.

verreisterNutzer  25.08.2021, 02:52

Du ahnst , worauf es nun hinausläuft ?

Für 12 Euro pro Humpen würde ich mir selbst in und um Munich lieber irgend einen "gesunden" Ort zum .... suchen .

Schiet dann auf "WUCHERFEST" ... und noch nicht mal rauchen darf man da ...

Angebote und Nachfrage spielen eine große Rolle und legen mit die Preise fest

Da immer mehr Menschen sich davon ernähren, und auf die Preise zahlen, werden die Preise auch genommen.

Wenn man den Preis für diesen oben genannten Burger nimmt, könnte man bei uns beim Griechen ein ganzes Mittagsmenü dafür bekommen. Das ist gesünder und auch mengenmäßig viel größer und sättigend

Naja kommt drauf an .. mit Coupons ist es günstig .. einzelne premium Burger sind oft teuer .. das stimmt ..

Die Ware muss bezahlt werden. Strom, Wasser, Miete, Mitarbeiter, müllentsorgung, Steuern, Fortbildungen, Versicherungen... Das bezahlt sich nicht alles von alleine.