Warum ist man mit jemandem zusammen wenn man ihn nicht liebt?

1 Antwort

Manche Menschen denken, ein Partner wäre ein Statussymbol oder denken, dass man ein Loser ist, wenn man single ist. Das ist natürlich völliger Quatsch, aber vor allem bei Jungs habe ich mitbekommen, dass sie wirklich so denken. Was natürlich auch sein kann, ist, dass man so irgendwen eifersüchtig machen will. Ist dann natürlich immer scheiße für, die die nicht geliebten Partner sind und es nicht mal wissen.

Jajajajaaaaaaa
Fragesteller

Vorallem, ich habe versucht dem Mädchen zu sagen das er sie nicht liebt und dass sie sich nicht verarschen lassen soll.. naja ich wurde blockiert