warum ist lucifer bei mir auf netflix nicht zu finden (at)?

5 Antworten

In Gegensatz zu allen anderen Ländern wird die vierte Staffel Lucifer in Deutschland und Österreich exklusiv auf Amazon Prime ausgestrahlt, auch wenn die Serie jetzt eigentlich Netflix gehört. Die beiden haben da irgendeinen Deal ausgehandelt, weil die ersten drei Staffeln bei uns auch schon auf Amazon liefen.

Weil du schätzungsweise deutsches Netflix hast.

Netflix hat Lucifer zwar gekauft, dementsprechend kann man die Serie in Amerika und einigen anderen Ländern auf Netflix streamen. In Deutschland gilt aber nach wie vor der Vertrag mit Amazon, d.h. hier gibt es die Serie erstmal weiterhin nur auf Amazon Prime. Wenn der Vertrag ausläuft, gibt's sie dann vlt. auch auf Netflix Deutschland.

Bis dahin musst du dir dir Serie kaufen, sie auf Amazon Prime gucken oder du benutzt nen VPN und schaust sie doch auf Netflix, das ist allerdings bisschen illegal.

Als Fox die Serie noch produziert hat hat Prime Video sich die exklusiv rechte gesichert. Als Netflix die Serie in den USA übernommen hat hatte Prime die Rechte immernoch.

Woher ich das weiß:Recherche

Weils ne Amazone TV Serie ist.

Lesaklaf
Fragesteller

warum steht dann überall das es jetzt die 4. staffel von netflix ist?

Lesaklaf
Fragesteller

aber es stimmt schon dass die 4. auch am amazon ist... sehr verwirrend