Netflix kaputt?

4 Antworten

Lucifer ist nicht auf Netflix.
Diese Serie ist auf Amazon Prime aber verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme

Lucifer ist eine Original Netflixproduktion (gewesen?) allerdings nur bei Amazon Prime Video verfügbar und dort auch als Amazon Original ausgewiesen.

Hallo,

Lucifer läuft in Deutschland und Österreich auf Amazon Prime. Der Rest der Welt sieht's über Netflix.

Vermutlich hast du dich vertan, denn die Serie läuft in Deutschland nur auf Amazon Prime.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin