Warum ist jeder nach dem Ferien so ein Spielverderber geworden?

8 Antworten

Naja Schule ist Schule und Ferien sind Ferien. Gut so das es scheinbar deine Kollegen so sehen.

Dobermann479
Fragesteller

Aber die waren vor den Ferien noch ganz anderes drauf…

FrauEule  02.09.2021, 19:02
@Dobermann479

Sagte ich ja schon. In den Ferien kann man sich austoben in der Schule läuft der Alltag eben wieder anders.

SnoopCat95  02.09.2021, 19:02
@Dobermann479

das ist weil der abschluss näher kommt und man mehr lernen muss weil der abschluss wichtig wird

Nennt sich reifer werden bin jetzt in der 8 und alle anderen verhalten sich wie geistig behinderte lustmolche

Vielleicht weil der Abschluss so langsam in Sicht kommt. Da zählt dann Leistung, nicht kindisches Herumgealbere.

Weil den anderen ihre Noten wichtig sind und es sie nervt, wenn du störst.

Weil sie Ziele im Leben haben und wissen, dass das Fundament von Wohlstand Bildung ist.