Warum ist es schlecht ,,abgehoben” zu sein?

3 Antworten

Weil man ein ekelhafter Mensch ist, wenn man der Meinung ist man sei mehr wert als andere? Muss man das wirklich erklären?
Dabei geht es nicht um Geld sondern um den Charakter, nicht jeder der abgehoben ist hat Geld und Erfolg und andersherum.

Diese "abgehobene" Menschen sind halt die die sich für was besseres halten weil Sie halt mehr Geld haben aber nicht bessere Charaktereigenschaften, denn falls diese Menschen gute Eigenschaften hätten, dann würden die nicht mit etwas materialistischen Protzen und die anderen dadurch traurig machen bzw. Darauf aufmerksam das Sie nicht das Geld dazu haben (dafür sorgen das sie neidisch werden)

würd mal vermuten, dass über 95% weniger als 15k pro monat verdienen 🤪🤗