Wie antworten auf „ Bist du neidisch / Kannst du es besser?

2 Antworten

Eigentlich finde ich die Reaktion zu Fragen: "Kannst du es besser?" total richtig. Wenn du es besser kannst, beweise es. Solltest man es nicht besser können, hat man auch kein Recht zu kritiesieren. Es wäre auch komisch wenn ein nicht filigraner "Thomas Müller" zu einem super Techniker "Lionel Messi" sagen würde: Du musst dich technisch verbessern! ^^

Ich kann zwar keine Eier legen, trotzdem glaube ich, dass ich ein Omlette besser beurteilen kann als ein Huhn.
(keine Ahnung, von wem das stammt)