Warum ist es nicht möglich, so viele Verträge bei 1 und 1 abzuschließen?

2 Antworten

Das ist auch bei anderen Anbietern so. Sogar bei Prepaidkarten.

MichaelSAL74  24.10.2022, 19:03

Prepaid stellenweise sogar nur zwei...

MichaelSAL74  24.10.2022, 19:07
@Drago1988

Dann hol Dir halt bei nem anderen Anbeiter welche, wenn Du der Meinung bist Du mußt so viel Geld (unnötig) ausgeben

Drago1988
Fragesteller
@MichaelSAL74

Es geht aber um die Hardware die ich gerne hätte. Ich kann sie mir nämlich so nicht leisten. Also wäre mir ein Vertrag lieber.

MichaelSAL74  24.10.2022, 19:11
@Drago1988

Und dann denkst Du kriegst als noch Verträge?

Dann besorg Dir Verträge

Von meiner Seite aus wurde alles nennenswerte gesagt

Warum hat man fünf Verträge?

Festnetz und Mobilfunk sind zwei. reichen

Und wenn 1&1 nicht mehr als fünf Verträge einem abschließt, dann ist das wohl so. kannst Du aber auch sicher ganz einfach in deren AGB nachlegen

Drago1988
Fragesteller

Weil ich nicht nur ein Smartphone und ein Tablet haben möchte, sondern auch noch ein Laptop und eine Smartwatch. Und dazu muss ich dann mehrere Verträge abschließen.

MichaelSAL74  24.10.2022, 18:36
@Drago1988

Gut, dann handel das mit denen aus oder geh zu einem anderen Provider und versuch dort noch Dein Glück, ob Du überhaupt noch Postpaid bekommst bei der Menge, da freut sich die Schufa

Drago1988
Fragesteller
@MichaelSAL74

Also meinst du ich sollte mich bei der Schufa infomieren?

MichaelSAL74  24.10.2022, 18:47
@Drago1988

Worüber willst Du Dich bei der Schufe informieren? Da kannst Dir mal ne Auskunft einholen und schauen wie gut oder schlecht Dein Score ist