Warum ist es nicht in Deutschland möglich im McDonalds kostenlos Wasser zu kriegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch in den USA kriegst du das Wasser nicht kostenlos. Wenn du nichts dafür zu zahlen brauchst, zahlst du es über die Preise der anderen Produkte.

Genauso sehe ich das auch. Auch in Deutschland gibt es solche Beispiele. Häufig eben auch Grapper etc. nach dem Essen umsonst, aber auch nicht bei jedem Italiener, auch nicht bei jedem Griechen und immer abhängig häufig vom Kunden.

1

Nicht einmal auf dem Klo?

Geh` da nicht mehr hin!

Weil sie dadurch Geld machen können, McDonalds da ist doch eh jeder Laden anders, jeder Laden hat ja nen anderen Besitzer.

Genau

bei unserem Mekkes gibs alle Getränke umsonst

1
@volka1001

Ist bei vielen Läden (was viele bei Saturn undso ja nicht wissen) mittlerweile so das "jeder" so einen Laden aufmachen kann und von daher sind die Preise oft ein bisschen anders aber sie haben bestimmte Richtpreise

0

Warum willst Du kostenlos trinken?

Das ist einfach eine Frage der Kulturen in Amerika kriegst du fast überall umsonst Wasser in Deutschland ist das unüblich da mit den Getränken viel Geld gemacht wird

Was möchtest Du wissen?