Warum ist es Männern wicjtig das eine Frau sich auchb mal hübsch macht?

5 Antworten

da es nur eine Kleidung ist, ist es doch jedem die eigene Entscheidung ob sie es trägt. sie muss sich ja nicht dazu zwingen lassen oder sonst was machen lassen. bleib einfach in deiner comfortzone und gut is. Es gibt nunmal frauen die keinen Problem darin sehen reizwäsche zu tragen

Hallo,

es gibt 2 Varianten für dich:

Variante 1: du suchst dir einen Mann dem es egal ist, welche Unterwäsche du trägst und er dich auch in weißen Rießen-Unterhöschen liebt...

Variante 2: es gibt auch Reizwäsche zu billigem Preis, die halbwegs bequem ist... Darauf fahren alle Männer ab und sie wollen dich innerhalb 10 Sekunden vernaschen..

Ich persönlich bin eher so der Typ der Oberflächlich ist und wie die meisten Männer auf Variante 2 steh.

L. G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

73747484o
Fragesteller

Dann kauf dir doch reizwäsche wenn du es so toll findest und zwäng dich da hinein und hört auf damit frauen in etwas zu zwingen

Luca281  27.05.2021, 21:55
@73747484o

Ich zwingt niemanden haha sondern ich wähle nur die Mädchen aus die welche haben :D

Hakumatata6912  27.05.2021, 17:36

Ex-Prostituierte „-Männer gehen frustrierter als sie gekommen sind, 😂hast noch nie davon gehört ?

was ist so toll an reizwäsche???

Vielleicht lieben manche Männer es, wenn sie ein toll verpacktes Geschenk auspacken dürfen.😊

Mir wäre es egal - der Inhalt ist entscheidend!

"dann nimm eine araberin wenn die so toll sind darfst aber ne menge an Kohle Blechen für sie und musst sie Heiraten ansonsten gibt es NICHTS für dich auch nicjt von einer Araberin"

Bisschen unnötig das Kommentar.

Für manche Menschen ist Partner:in auch ein wenig ein Symbol des sozialen Status.
Alles andere ist bei manchen einfach drin, liegt auch zu einem Großteil an patriachalen Strukturen.

Wenn du keine Reizwäsche tragen willst musst du das doch nicht, ist doch super.

Ich denke aber es ist ganz natürlich dass man für Partner:innen ab und an mal besonders hübsch aussehen will - WIE genau das dann ist ist Geschmackssache. Ich kann beispielsweise auch ohne Partner:innen Reizwäsche tragen weil ich mich darin hübsch / wohl fühle.

Weil Frauen auch einfach mal so aussehen müssen. Sonst brauche ich keine Freundin

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Männer)