Warum ist er plötzlich so komisch zu mir?

3 Antworten

Er als dein Freund, muss dir sagen, wenn etwas falsch war/ist oder du einen Fehler gemacht hast. Da es ja deim erster Freund ist, wirst du leider noch öfters dieses Gefühlschaos mit machen, falls du verstehst was ich meine.

Ich wünsche euch alles Gute

Klingt, als würde er bald Dein erster Ex-Freund sein.

Lass ihn einfach mal in Ruhe. Vielleicht hat er ein Problem oder Stress weshalb er grad nicht gut drauf ist, das muss nichts mit dir zu tun haben. Warte bis morgen und wenn er dann immernoch so ist frag ihn nochmal.