Warum ist er plötzlich so hibbelig?

4 Antworten

Vielleicht freut er sich nur einfach und empfindet genau dasselbe für dich . Nur weiss er nicht wie er mit der Situation umgehen soll. Ist doch ein ganz normales Verhalten. Das legt sich bestimmt wieder , wenn ihr euch das ein oder andere Mal persönlich trefft.

ClampX
Fragesteller

Ich seh ihn bald wieder. Werde es dann wohl mal ansprechen. 🙈 Dankeschön.😊

Ich denke du hast sein Ego gewaltig gepuscht. Ob er auch Interesse hat weiß ich nicht. Mich verunsichert es, dass er es nicht erwidert hat. Da wäre ja nichts dabei gewesen.

Wegen dem Egopusch ist er so aufgedreht. Er wollte danach vor der anderen Person angeben und dieser zeigen das jemand Interesse an ihm hat. Er hat gedacht du würdest "ja" sagen xD

ClampX
Fragesteller

Ich hab echt überlegt ob ich ja sage… aber irgendwie war ich 🙈 verwirrt. Mich triggert so ein Verhalten….vor allem, wenn bisher gar keine Resonanz kam 🥹 Dankeschön 😊

Naja ich denke er ist einfach aufgeregt, wenn er dich sieht. Kann mir gut vorstellen, dass du ihn damit verunsichert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ClampX
Fragesteller

Dankeschön 😊

😂 Du hast ihn aus der Bahn geworfen... Der arme Kerl weiß nicht wie er sich verhalten soll

ClampX
Fragesteller

Ich seh ihn bald wieder. Werde es dann wohl mal ansprechen. 🙈