Warum ist er momentan so lieblos?

4 Antworten

Ist das der gleiche Mann, der dich zur Prostitution zwingt? In einer anderen Frage hast du davon erzählt ...

Liest du eigentlich die Dinge, die andere dir schreiben? Und nimmst du etwas davon an?

Ganz ehrlich? Dann lass ihn in Ruhe und beschäftige dich ein paar Tage mal mit etwas anderem. Vielleicht braucht er gerade einfach Zeit für sich und du engst ihn gerade zu sehr ein.
Typisches Mann Frau Problem. Männer neigen oft dazu sich zurück zu ziehen, wenn irgendwas ist. Und Frauen wollen oft reden.
Wenn irgendwas sein sollte, wird sich das schon zeigen. Aber je mehr du ihn unter Druck setzt, desto mehr provozierst du irgendwas.

Also mach einfach die nächsten Tage irgendwas anderes und lass ihn von selbst auf dich zukommen.

Ich würde ihm mal 4 Tage oder so Zeit. Vielleicht ist er momentan mit vielen Situationen überfordert und braucht einfach seine Ruhe… Die kühlen Antworten sind bestimmt nicht böse gemeint.

Ganz liebe Grüße

Alev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiert er aus, wie Deine Reaktion ist wenn er auf desinteressiert macht? Vielleicht entfernt er sich gerade emotional von Dir, warum auch immer? Mach Dich rar und warte ab was kommt.