Warum ist er auf einmal so komisch (verhalten...)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er ist zu schüchtern 100%
Er hat keine interesse 0%
Er liebt dich 0%
Er ist verletzt (wieso auch immer) 0%
Er zeigt seine gefühle nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist zu schüchtern

Also ich könnte mir denken, dass er seit dem Treffen ein wenig überfordert ist, oder dass er einfach auch von dir noch mehr erwartet. ABER ich würde ihn an deiner Stelle einfach fragen was los ist. Man macht sich richtig verrückt nur weil jemand sich mal anders verhält vllt hat das nichtmal was mit dir zu tun und er fühlt sich einfach nicht woh. Sowas hat doch jeder mal. Frag ihn einfach :) Fragen kostet nichts und du kannst nur gewinnen, weil du ihm dein Interesse zeigst wenn du nachfragst was los sein könnte und sowas ist immer positiv :D

Starsmile15
Fragesteller

Ok :) nach dem treffen wollte er sich nochmal treffen und er hat mir immer komplimente gemacht. das ich ihn glücklich mache und das er bei mir sein will.

Ich frag ihn einfach mal :)

danke ;)

Er ist zu schüchtern

Ich denke er ist schüchtern ;)

Starsmile15
Fragesteller

Na hoffentlich. ich hab angst das er sauer ist ( er hat aber keinen grund dazu).

Er ist zu schüchtern

Oder es ist was passiert, zB. bei ihm zuhause...schlechte Noten...

es könnte sein, dass er sich nochmal gedanken über euch gemacht hat und das ergebnis war, dass er dich zwar sehr nett findet, aber nicht liebt und sich von dir abwendet weil er sich nicht traut dir das offen ins gesicht zu sagen. vielleicht machen sich seine freunde auch über ihn lustig, wieso auch immer, und er hat angst von denen ausgelacht zu werden wenn er mit dir "geht" .sprich ihn drauf an...frag ihn wieso er so komisch zu dir ist, aber nicht vor seinen freunden - jungs reagieren dann oft so als ob sie nicht wüssten, wovon du sprichst;), oder antworten irgendwas gemeines, was sie eig gar nicht so meinen, um vor ihren freunden cool zu sein...

schreib ihn im chat an...aber sprechen musst du mit ihm darüber, wenn du das ändern willst!!

Starsmile15
Fragesteller

Oh Oh ok. aber seine freunde kenne ich ja . die freuen sich ja immer wenn ich ihn angucke ! und er guckt ja noch zu mir in der pause . aber ich kann ich ja mal vorsichtig darauf ansprechen